Schönen Urlaub, liebe @klappstulli! (2)

Wenn ich das nächste Mal am Bahnhof bin, dann um den Allerschönsten dort abzuholen. Heute hab ich ihm nur hinterhergewunken.

4 Gedanken zu „Schönen Urlaub, liebe @klappstulli! (2)

  1. steffi

    Ich glaube, das kann ich besser :) Ich hab bloß sehr lange nicht mehr un-digital gezeichnet. Filzstift ist da ganz cool, kannste nichts radieren. Es ist also mehr eine Übung, eine Mutprobe. Und es macht sehr Spaß, klar.

    Antworten
    1. Andrea Klenke

      Noch besser, ich kenn ja deine Ansprüche nicht, aber für mich ist das schon sehr gut, freue mich auf jeden weiteren Tag, mach ruhig 4 Wochen Urlaub ;-)

      Antworten
  2. Pingback: Results for week beginning 2014-07-07 | Iron Blogger Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.