Gartenlogbuch: Oktober bis Dezember

Der vierte und letzte Teil des Gartenlogbuchs zum Selberschreiben ist fertig! Ja, ich weiß – Teil 3 endete im September, und ihr müsst jetzt nachtragen, was ihr im Oktober und November gemacht habt. Dafür könnt ihr euch im Dezember auf Bücherlesen und Rumtopf verputzen konzentrieren. Viel Spaß damit!

Download Teil 4 als PDF (3 MB)

2 Gedanken zu „Gartenlogbuch: Oktober bis Dezember

  1. steffi

    Danke und sehr gern geschehen! Ich hatte das angefangen, weil es ein Gartenlogbuch, so wie ich es gerne gehabt hätte, nicht gab. Nur für mich allein war’s mir dann aber auch zu schade. Ich hab mich sehr gefreut, dass es weitere Verwenderinnen gefunden hat. Eigentlich müsste ich jetzt die Kalenderkarten und alles mit Jahreszahlen schon wieder neu machen …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.