Zickzack mit Blümchen.

Was lernen, hatte ich gesagt. Vor allem aber: Was machen. Zeit darauf verwenden, dass Zeug so ist, wie ich es haben will. Bügeln. Zuschneiden. Nähen. Steppstich und Zickzack. Bündchen und Schrägband. Keine Angst, ich mach’ keinen Dawanda-Shop auf. Ich behäkle auch nicht die Stofftiere. Dass ich halbwegs anstrengungsfrei einen Rock nähen kann, gefällt mir. Aber eher so tapferes Schneiderlein als Rapunzel am Stickrahmen.

Bestens erklärt, mit Schnittmuster und bebilderter Anleitung findet ihr den Ratz-Fatz-Rock im Blog von pollypünktchen. Danke!

Ein Gedanke zu „Zickzack mit Blümchen.

  1. Pingback: Results for week beginning 2015-01-19 | Iron Blogger Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.