Frisch geschlüpft.

So sieht ein frisch geschlüpfter Kürbis aus. Drum herum das bekannte TetraPak, dazu Fensterplatz mit Sonne. Ungefähr eine Woche liegt zwischen Kürbiskern vergraben und ein Blatt kuckt raus. Bin gespannt, ob das jetzt zeitig genug vorgezogen war, um im Herbst mal einen Kürbis zu ernten.

2 Gedanken zu „Frisch geschlüpft.

  1. Pingback: Results for week beginning 2015-02-16 | Iron Blogger Berlin

  2. Sven

    Na denn drücke ich dir mal die Daumen, dass da im Herbst ein Kürbis dran ist :). Meine Tomatenpflanzen stehen auch schon auf dem Fensterbrett und wachsen dort langsam vor sich hin. Mal sehen ob ich dieses Jahr auch wieder mehrere Kilos ernten kann, so wie im letzten Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.