Radieschen, eine Woche später.

Alle aufgegangen. Und jetzt warte ich gespannt, ob die bloß grüne Blätter oder auch rote Bommeln kriegen, bis Ostern.

6 Gedanken zu „Radieschen, eine Woche später.

  1. Pingback: Results for week beginning 2015-03-09 | Iron Blogger Berlin

  2. Sven

    Musst du die dann noch auspflanzen, oder reichen die Behälter aus, damit die Radieschen auch ordentliche Wurzeln ausbilden, die dann schmecken?

    Antworten
    1. Sven

      Okay, dann bin ich mal gespannt. Wenn der Platz reicht, dann werde ich auch mal welche Pflanzen, Fensterbretter habe ich ja genügend ;)

      Antworten
  3. Steffi Beitragsautor

    Nee, irgendwie nicht so richtig. Schöne Blätter haben sie bekommen. Ich lass die noch ein bißchen stehen, aber ich glaube, das ist Quatsch mit dem Radieschenanbau in Blumenschalen :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.