Aus dem Garten von.

Stempel. Ich weiß, ich bin zu alt für den Scheiß. Ist egal, ich bestemple trotzdem alles, was geht und behaupte dem Finanzamt gegenüber, das sei Grafikdesign. Den Gartenstempel wollte ich schon lange machen. Gestern kam das Päckchen vom Stempelschneider. Hübsch isser geworden!

3 Gedanken zu „Aus dem Garten von.

  1. xenia

    Und was ist daran jetzt Scheiß? Der ist wirklich hübsch geworden. Ich werde mir von meiner herzallerliebsten Grafikfreundin – ja, die Kollegin von Simone – mal so einen mit meinem Logo wünschen. Bzw. die Druckunterlage dazu.

    Antworten
  2. steffi

    Ich komm mir manchmal bißchen albern vor mit meinen ganzen Kinderspielsachen. Wie ‘ne schrullige Olle. Andererseits: Macken hat jeder Mensch, und es gibt sicher schlimmere als Stempelsammeln :)

    Antworten
  3. Pingback: Results for week beginning 2014-12-08 | Iron Blogger Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.